Quantcast
Channel: headbook: Migräneforum | Kopfschmerzforum | choir | Aktivität
Browsing all 52 articles
Browse latest View live

choir antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

Ach, schön, Gisela, dass es geklappt hat, ich freu mich mit dir. Auf die h-moll Messe kannst du dich auch freuen, darin ist ganz schön viel für den Chor zu tun, man hat kaum Pausen, ist auch recht...

View Article



choir und Gisela wurden Freunde

View Article

choir antwortete auf das Forenthema choir in der Gruppe Mein persönlicher...

zum Doxepin: ja, ich habe zugenommen, aber eher vom Essen, also indirekt, weil man anscheinend großen Appetit bekommt durch das Doxepin. Bei mir ist es ein sehr großes Verlangen nach was Süßem… hhhm…...

View Article

choir antwortete auf das Forenthema choir in der Gruppe Mein persönlicher...

Danke, liebe Bettina! Mannomann, du bist echt gut, immer bekommst du alles mit, was hier läuft, hast für jeden ’ne gute Antwort oder Bemerkung und bist für die gute Stimmung hier im Forum sehr wichtig....

View Article

choir antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

… weil ich gestern Abend mit meinem Mann den Migräne – Verlauf des vergangenen Monats gefeiert habe (7 Einnahmetage im Februar!!) Ich habe mich an ein Glas Weißwein getraut (seit 2 Jahren ungefähr der...

View Article


choir antwortete auf das Forenthema Mein Leben mit der Migräne (Vinnie) in...

Liebe Vinnie, du hast ja ganz schön was auszuhalten! Richtig gut ist es dann aber, dass du so flott in Kiel an die Reihe kommst! Dort werden sie dir mit Sicherheit helfen und dir auch für „nach Kiel“ […]

View Article

choir antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

Wahrscheinlich kommt Bettina uns alle besuchen, und macht von uns allen schöne neue Fotos fürs Migräneforum… nee, Scherz beiseite. Liebe Bettina, ich wünsche dir eine schöne Zeit „im Süden“. Lass es...

View Article

choir antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

Hach, witzig!!! Ich freu mich mit dir! Lasst es euch gut gehen. War heute abwesend (weswegen könnt ihr euch ja denken….) Ganz liebe Grüße choir

View Article


choir antwortete auf das Thema "Das Leben ist bunt"s Thread im Forum Mein...

Liebe DLib, herzlich willkommen Kollegin, und willkommen im Lehrerinnenmigräneclub… Ich bins auch (also,.. beides..) und, ähnlich wie du seit vielen, vielen Jahren betroffen. Ich sage immer, seit meine...

View Article


choir antwortete auf das Forenthema "Das Leben ist bunt"s Thread in der...

Liebe DLib, herzlich willkommen Kollegin, und willkommen im Lehrerinnenmigräneclub… Ich bins auch (also,.. beides..) und, ähnlich wie du seit vielen, vielen Jahren betroffen. Ich sage immer, seit meine...

View Article

choir antwortete auf das Forenthema "Das Leben ist bunt"s Thread in der...

Liebe Das Leben ist bunt, doch, leider schon passiert… gestern und vorgestern…das warme Wetter mag mein Kopf gar nicht! Aber heute scheint es gut zu gehen… Naproxen ist sowas ähnliches wie Ibuprofen,...

View Article

choir antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

Ach, das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab auch das Glück schon Oma zu sein. Gerade letztes Wochenende hatten wir unsere beiden „Enkejungs“ bei uns. Freu dich auf eine schöne Zeit! Deine...

View Article

choir antwortete auf das Forenthema Meine Kopfschmerzerfahrung (Wellness) in...

Liebes Sternchen, liebe Wellness, das mit der Triptan-Dröhnung + Naproxen mach ich genauso wie du und fahre damit ganz gut. Meistens geht die Wirkung über 24 Stunden, wenn man also nicht gleich früh am...

View Article


choir antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

… weil ich gleich mit meinem Mann in ein Konzert gehe und schöne Musik hören kann, weil ich keine Migräne habe (!!!), weil ich meine Unterrichtsvorbereitung für morgen fertig habe, weil dieser Monat...

View Article

choir antwortete auf das Forenthema Ich empfinde heute Lebensfreude weil: in...

Ach, herrlich! Danke Bettina! Obwohl ich keine Bayerin bin, find ichs superwitzig! Besonders nach eurem „Mückenkrimi“… Und die sehr gute Herausarbeitung der Konsonanten, das erfreut jede...

View Article


choir antwortete auf das Forenthema Die neue homepage ist da :D :D :D in der...

Wow! So gelungen!

View Article

choir antwortete auf das Thema Die neue homepage ist da :D :D :D im Forum...

Wow! So gelungen!

View Article


choir ist der Gruppe Allgemeines – medizinische Themen beigetreten

View Article

choir begann das Forenthema Antibiotika noch dazu... in der Gruppe...

Wie ist es, wenn man Antibiotika einnehmen muss, wegen eines Infektes? Wie wirkt sich das auf die sonstige Medikamentenproblematik aus? Was gibt es damit für Erfahrungen?

View Article

choir antwortete auf das Forenthema Antibiotika noch dazu... in der Gruppe...

Ich eröffne das Thema hier deswegen, weil ich selbst gerade ein Problem disbezüglich habe: Ich bin seit fats drei Wochen grippekrank, muss Antibiotika nehmen und habe das Gefühl, dass meine Migräne...

View Article
Browsing all 52 articles
Browse latest View live




Latest Images